Jahreshauptversammlung vom Laufclub basecamp Wipptal auf der Sattelbergalm

So schnell vergehen die Tage und Wochen und wieder steht eine Jahreshauptversammlung an, welche von Jahr 2022 nach geholt wurde.

Ein Teil der Teilnehmer sind mit Tourenschi hinauf, andere wiederum zu Fuß in Begleitung mit der Rodel.

23 Personen von jung bis Jung geblieben waren anwesend und lauschten gespannt unseren Obmann Helmut Thür zu. Viele Ereignisse vom Jahr 2022 waren leider nicht dabei, aber es konnten schon einige genannt werden. Wie zum Beispiel den klassischen Frühlingslauf, Stadtlauf Innsbruck und auch als Einzelkämpfer in Rom, oder auch den 3 Länder Lauf in Lindau – Bregenz.

Auch die Kassa Prüfer waren fast Arbeitslos, weil unser gewissenhafter Kassier alles so fein säuberlich ordnet.

Dann kam auch schon das Essen mit 2 verschiedenen Suppen (Parmesanschaumsuppe oder Griesnockerlsuppe). Hauptspeise konnte individuell gewählt werden, oder als Empfehlung der Küche: Hirschgulasch mit Spätzle und Rotkraut, oder Spaghetti mit Hirschsugo.

Als Nachspeise gab es noch ein Schoko-Mango-Mousse. Dass wir fast platzten braucht fast nicht erwähnt werden.

Als sehr wichtigen Punkt und sehr zum Freude des Vorstandes, konnten wir Herrn Michael Erhard zum Ehrenmitglied in unseren Laufclub befördern. Dazu gab es eine sehr schöne Urkunde von unserem Obmann überreicht.

Danke Michael, dass du unseren Verein bis jetzt so viel gefördert hast und uns nach wie vor als treues Mitglied erhalten bleibst.

Nach all den Vorträgen wurde noch so einiges Gequatscht und Gelacht, bis die ersten die Heimreise antraten. Die letzten haben sich dann gegen 23:00 Uhr auf dem Weg ins Tal gemacht und somit die Jahreshauptversammlung beendet.

Vielen Dank an alle

Und auf ein baldiges Wiedersehen