Insgesamt nahmen um die 1000 Läuferinnen und Läufer die 10 Km auf neuer Strecke, drei Runden durch die Innsbrucker Innenstadt, in Angriff.

Gemeinsam mit rund 120 000 Menschen weltweit liefen auch 29 Mitglieder des „LC basecamp Wipptal“ für alle die nicht laufen können.

20. Jubiläum für den Bäcker-Ruetz-Lauf

Der Innsbruck Alpine Trail bietet für alle begeisterten Trailrunner die richtige Laufstrecke, egal ob 7, 15, 25, 45, 65 oder 85km.

Der Wienmarathon ist immer eine Reise wert, dass hört man von sehr vielen Läufern jedes Jahr.

Als letzten Formcheck vor dem Wienmarathon nutzen Paul und Helli den 10,6km langen Panoramalauf rund um den Kalterersee.

Wir waren beim 18. Silvesterlauf in Innsbruck wieder besonders stark vertreten.

Zur Adventszeit gehört für uns vom LC basecamp Wipptal der Roratelauf einfach schon dazu.

Die heurige Jahreshauptversammlung haben wir in Trins beim „Wienerhof“ abgehalten.

Nach einer recht stürmischen Nacht – der Sturm "Leslie" ist über die portugiesische Westküste drüber gezogen

Wie schon letztes Jahr starteten auf beim 6.Volderergeländelauf wieder einige Mitglieder des LC basecamp Wipptal.

Über 600 strahlende Sieger und Siegerinnen gab es beim Night Run in Innsbruck.

Andrea, Richard und Sonja wollten gemeinsam den Marathon laufen.

Ich bin zum ersten Mal beim Firmenlauf in Innsbruck mitgelaufen. Ich war etwas mehr nervös als sonst, da es ein Teamevent ist. Außerdem bin ich für unseren Sponsor, Michael Erhart, gelaufen. Er hat uns mit tollen Dressen ausgestattet und ich wollte seine Firma natürlich gut repräsentieren.

Bereits zum 5. Mal veranstalteten wir gemeinsam mit dem SC-Steinach die Laufveranstaltung „Wipptal in Bewegung“.