Wieder einmal haben sich Thomas und Käthe Hörtnagl als Eventmanager bewiesen und für uns die Organisation für den Brüssel Marathon übernommen. Besten Dank dafür!

Nach Wochen der Planung und Gestaltung, Musterproduktion und Größenanprobe war es endlich soweit! Die neuen TRISUITS konnten übergeben werden! In Innsbruck haben wir uns dazu getroffen.

Heuer schon zum 3.Mal fand in Steinach der Benefizlauf für das Projekt „Kinder mit Hoffnung“ statt.

Noch einmal hieß es heuer für uns Mitteldistanz.

Schon zur Tradition geworden ist unser jährlicher Start beim Firmenlauf für unseren Sponsor „Erhart Installationen“.

Über 1.700 Läufer ließen sich trotz der herbstlich-feuchten Witterung den Lauf vor der einzigartigen Kulisse zwischen Berg und See nicht entgehen – 23,2 Kilometer galt es beim Achenseelauf rund um den See zu bezwingen.

Der Erdäpfellauf - wie er auch liebevoll genannt wird - zählt zu den Top7 der Südtiroler Laufserie. Die 17,6 km führen mit einigen ups und downs durch saftige Wiesen, vorbei an Maisfeldern und durch die kleinen urtümlichen Dörfer des Ahrntales. Ein wahrer Landschaftsgenuss!

Heute gings zum Thiersee. Triathlon NEU nach 20 Jahren Triathlonpause am Thiersee!

Wenn so manchen Läufern ein Wettkampf am Wochenende zu wenig ist, dann laufen sie bei den Schlickeralmläufen mit!

Zum 20. Jahrjubiläum liefen wir gemeinsam mit über 4000 Teilnehmern die mit Fackeln ausgeleuchtete Strecke rund um den Reschensee.

Die Vorbereitung abgeschlossen, die Vorbereitungswettkämpfe alle sauber. Heute war der Tag des Jahres – ready to rumble!