Die Geschichte nahm schon im Mai 2023 seinen Lauf.

Am Sonntag, den 07.05.2023 fand nunmehr der 10. Wings for Life World Run statt. Für den LC Basecamp gingen 20 Teilnehmer an den Start.

Auch 2023 bereiten sich unsere Triathleten äußerst gewissenhaft auf eine hoffentlich verletzungsfreie Saison vor.

Wir waren mit 11 Vereinsmitgliedern wieder stark vertreten beim heurigen Stadtlauf.

Wir waren mit dabei, beim 40. Vienna City Marathon.

Jahreshauptversammlung vom Laufclub basecamp Wipptal auf der Sattelbergalm

Und wieder einmal reisten motivierte Läuferinnen und Läufer von unserem Verein ins westlichste Bundesland von Österreich um beim 3 Länder Marathon mitwirken zu können.

Wo andere Menschen Badeurlaub machen oder sich die kulturellen Highlights von Venedig anschauen, hat unser Martin Mimm ganz andere Ziele.

„Freude an der Bewegung ohne Zeitdruck“ war das Motto des Innsbrucker Frühlingslauf

Schon 2019 hatte ich den großen Wunsch in Rom zu laufen. Nachdem der Rom Marathon 2020 abgesagt und 2021 im Herbst ausgetragen wurde, konnte ich endlich den Rom Marathon im Frühjahr 2022 bestreiten.

Stadtlauf Innsbruck mit Vereinsmeisterschaft:

Den Rahmen des 36. Innsbrucker Stadtlauf nutzten die Mitglieder des LC basecamp Wipptal um ihre Vereinsmeister zu ermitteln.

Österreichs größte Laufveranstaltung „den Wien Marathon“ einmal im Herbst laufen zu können, ist doch mal was Neues!

10 Jahre LC Basecamp 01