Beitritt zum ASVÖ Tirol:

Mit Ende April 2011 ist unser Verein Mitglied beim Allgemeinen Sportverband Österreichs (kurz ASVÖ). Der ASVÖ Tirol ist die Adresse im Tiroler Sportgeschehen. Mit über 175.000 Aktiven, die in mehr als 900 Vereinen, über 70 Sportarten ausführen, stellt der ASVÖ Tirol den größten Landesverband des ASVÖ Österreich dar.

Mitglied des ÖLV bzw. TLV

Mit 02.02.2011 ist der LC basecamp Wipptal beim Österreichischen und Tiroler Leichtathletikverband gemeldet. Die Vereinsmitglieder sind damit bei allen Meisterschaften startberechtigt.

Positiver Bescheid der Bezirkshauptmannschaft

Mit 25.01.2011 ist der LC basecamp Wipptal offiziell als Verein gemeldet. Nun erfolgt die Anmeldung beim Tiroler Leichtathletikverband. Dann sind die Vereinsmitglieder bei Meisterschaften startberechtigt.

Offizielle Anmeldung des Laufvereins LC basecamp Wipptal

Um den Status eines Vereins zu erwerben wurden die notwendigen Unterlagen an die Bezirkshauptmannschaft Innsbruck weitergeleitet. Wir hoffen auf eine positve Erledigung.

Ansuchen beim Finanzamt Innsbruck:

Im Dezember 2010 wurden die Statuten des Vereins beim Finanzamt Innsbruck eingereicht. Es wurde auch um Austellung einer Steuernummer angesucht. Nach kleinen Änderungen bei den Statuten wurde mit 10. Jänner 2011 dem LC basecamp Wipptal die Steuernummer 251/1723 zugeteilt.

Gründung und Leitbild des LC basecamp Wipptal:

Der Laufverein LC basecamp Wipptal wurde am 28.11.2010 im Fitnessstudio basecamp gegründet. Gründer des Vereins sind Markus Moser (Obmann) und Michael Mader (Kassier). Beide waren in den vergangenen Jahren aktive Mitglieder des SV Schlickeralm Stubai. Die weiteren Vorstandsmitglieder werden im kommenden Jahr ernannt.
Derzeit führt der Verein über 50 aktive Mitglieder, die fast zur Gänze aus den verschiedensten Orten im Wipptal kommen.
 

 

10 Jahre LC Basecamp 01