Noch einmal hieß es heuer für uns Mitteldistanz.

Über 1.700 Läufer ließen sich trotz der herbstlich-feuchten Witterung den Lauf vor der einzigartigen Kulisse zwischen Berg und See nicht entgehen – 23,2 Kilometer galt es beim Achenseelauf rund um den See zu bezwingen.

Der Erdäpfellauf - wie er auch liebevoll genannt wird - zählt zu den Top7 der Südtiroler Laufserie. Die 17,6 km führen mit einigen ups und downs durch saftige Wiesen, vorbei an Maisfeldern und durch die kleinen urtümlichen Dörfer des Ahrntales. Ein wahrer Landschaftsgenuss!

Heute gings zum Thiersee. Triathlon NEU nach 20 Jahren Triathlonpause am Thiersee!

Wenn so manchen Läufern ein Wettkampf am Wochenende zu wenig ist, dann laufen sie bei den Schlickeralmläufen mit!

Zum 20. Jahrjubiläum liefen wir gemeinsam mit über 4000 Teilnehmern die mit Fackeln ausgeleuchtete Strecke rund um den Reschensee.

Die Vorbereitung abgeschlossen, die Vorbereitungswettkämpfe alle sauber. Heute war der Tag des Jahres – ready to rumble!

Bei extrem heißen Temperaturen ging es für Kordula Mairhofer am 15.06.2019 an den Start des 50. Koasamarsches in Ebbs.

Gemeinsam mit über 300 Startern stellten sich auch Paul und Michael der 14km langen selektiven Trailrun Strecke in Sistrans und Rinn.

Am 1.6.2019 war es soweit, in Kirchbichl wurde die 1. inoffizielle Triathlon Vereinsmeisterschaft des LC basecamp Wipptal im Zuge des Olympischen Triathlons veranstaltet. Als Sahnehäubchen ging es auch noch um die Tiroler Meisterschaft!

Hans war beim Mondseelauf dabei.