„Freude an der Bewegung ohne Zeitdruck“ war das Motto des Innsbrucker Frühlingslauf

Schon 2019 hatte ich den großen Wunsch in Rom zu laufen. Nachdem der Rom Marathon 2020 abgesagt und 2021 im Herbst ausgetragen wurde, konnte ich endlich den Rom Marathon im Frühjahr 2022 bestreiten.

Stadtlauf Innsbruck mit Vereinsmeisterschaft:

Den Rahmen des 36. Innsbrucker Stadtlauf nutzten die Mitglieder des LC basecamp Wipptal um ihre Vereinsmeister zu ermitteln.

Österreichs größte Laufveranstaltung „den Wien Marathon“ einmal im Herbst laufen zu können, ist doch mal was Neues!

Nach alter Tradition entschied ich mich trotz super Wettervorhersage beim Achenseelauf 2021 teilzunehmen. Ich dachte, dass ich bei diesem Wetter der einzige Mitstreiter vom LC basecamp Wipptal sein werde. Das Wetter war super und Christine nimmt nur bei sehr schlechtem Wetter teil (Wind, Regen, Schneefall…..).

Beim 32. Schlickeralmlauf wurde auch die Berglauf Masters WM ausgetragen und zum Rahmenprogramm gehöhrten auch die ASVÖ Kinderläufe, der Telfer Wiesnrun und der Zipfer Benefizlauf.

Bei regnerisch-kühlen Bedingungen trotzte Christian wie auch 1600 andere Läufer und Wanderer dem nassen Wetter.

Mehr als 2000 LäuferInnen und Walker aus über 15 Nationen nahmen an diesem Lauf teil.

Tirol läuft - Halbmarathon fand am 27.6.2021 statt. Die Veranstaltung war sehr gut organisiert.

Wir feiern unser 10 jähriges Jubiläum - hier gehts zur Präsentation

Der Innsbrucker Stadtlauf 2020 war anders als sonst, er war etwas Besonderes!

10 Jahre LC Basecamp 01