Bei extrem heißen Temperaturen ging es für Kordula Mairhofer am 15.06.2019 an den Start des 50. Koasamarsches in Ebbs.

Gemeinsam mit über 300 Startern stellten sich auch Paul und Michael der 14km langen selektiven Trailrun Strecke in Sistrans und Rinn.

Am 1.6.2019 war es soweit, in Kirchbichl wurde die 1. inoffizielle Triathlon Vereinsmeisterschaft des LC basecamp Wipptal im Zuge des Olympischen Triathlons veranstaltet. Als Sahnehäubchen ging es auch noch um die Tiroler Meisterschaft!

Hans war beim Mondseelauf dabei.

Ein erster Ausflug 2019 des LC basecamp TRI ;)

241 Läuferinnen und Läufer überquerten beim 21,9 km langen Hall -Wattens Halbmarathon am 25. Mai 2019 die Ziellinie.

Insgesamt nahmen um die 1000 Läuferinnen und Läufer die 10 Km auf neuer Strecke, drei Runden durch die Innsbrucker Innenstadt, in Angriff.

Die wunderschöne Strecke des Salzburg-(Halb-)Marathons führt vorbei an einzigartigen Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Hellbrunn oder der bedeutenden Salzburger Altstadt.

Gemeinsam mit rund 120 000 Menschen weltweit liefen auch 29 Mitglieder des „LC basecamp Wipptal“ für alle die nicht laufen können.

20. Jubiläum für den Bäcker-Ruetz-Lauf

Der Innsbruck Alpine Trail bietet für alle begeisterten Trailrunner die richtige Laufstrecke, egal ob 7, 15, 25, 45, 65 oder 85km.

Der Wienmarathon ist immer eine Reise wert, dass hört man von sehr vielen Läufern jedes Jahr.

Als letzten Formcheck vor dem Wienmarathon nutzen Paul und Helli den 10,6km langen Panoramalauf rund um den Kalterersee.

Wir waren beim 18. Silvesterlauf in Innsbruck wieder besonders stark vertreten.

Zur Adventszeit gehört für uns vom LC basecamp Wipptal der Roratelauf einfach schon dazu.

Die heurige Jahreshauptversammlung haben wir in Trins beim „Wienerhof“ abgehalten.